Wir planen unseren D-Wurf mit unserer Beli für den Sommer 2019.

Am 08.04.2019 wurde unsere Beli von Gustav vom Gerretsfeld gedeckt!

Zu Pfingsten erwarten wir unseren D-Wurf...der Ultraschall hat es uns gezeigt!

               Beli von der Masanschen Heide              x

                      Gustav vom Gerretsfeld

           tauglich für spezille jadliche Leistungszucht

                              DRC Datenbank

Lange haben wir nach einen Deckpartner für Beli gesucht, bis wir Gustav getroffen haben.

Er bringt alles mit, was wir uns gewünscht haben: sehr gute Gesundheitsergebnisse, ein tolles Wesen und sehr gute Arbeitsanlagen. Gustav ist ein toller Familienhund, der auch jagdlich geführt wird.

 

Es wird ein rein gelber Wurf.

 

Aus dieser Verpaarung erhoffen wir uns temperamentvolle, freundliche Welpen mit viel Arbeitspotential.

 

Sollten sie Interesse an einen Welpen aus dieser Verpaarung haben, setzen Sie sich mit uns in Verbindung!