Unseren D-Wurf planen wir für den Sommer 2021 

(voraussichtlicher Deckzeitpunkt ist der Mai)

mit 

               Beli von der Masanschen Heide              x

LCD Datenbank

                      Gustav vom Gerretsfeld

           tauglich für spezille jadliche Leistungszucht

                              DRC Datenbank

Gustav ist für mich ein ganz besonderer Rüde. 

Er bringt alles mit, was wir uns gewünscht haben: sehr gute Gesundheitsergebnisse, ein tolles Wesen und sehr gute Arbeitsanlagen. Gustav ist ein toller Familienhund, der auch jagdlich geführt wird.

Er ist der Vater von unseren D-chens und wir haben uns  für einen Wiederholungswurf  entschieden.

Ich bin so von unseren D-chens begeistert!

Es waren sehr entspannte 8 Wochen, wo sie noch bei uns waren. Alle haben sich so prächtig entwickelt und gehen ihren Aufgaben nach. Einen aus der Bande sehe ich regelmäßig beim Dummytraining. Natürlich spielen auch die sehr guten Gesundheitsergebnisse unserer Welpen eine Rolle.

 

Es wird ein rein gelber Wurf.

 

Wir erwarten aus dieser Verpaarung temperamentvolle Welpen mit viel Arbeitspotential! Dieses können wir in unseren D-Wurf  mit Beli und Gustav sehen!

 

Labrador von der Masanschen Heide [-cartcount]